Arbeitsmaterial - Kinder/Kigo

Der Schöpfungskreis - Holzlegematerial

Ob im Kindergottesdienst oder im Kindergarten, im Konfirmandenunterricht oder auf Freizeiten, mit dem Holzlegematerial werden die Geschichten der Bibel für Kinder lebendig.
Ulrich Walters religionspädagogisches Konzept des Schöpfungskreises ist ganzheitlich und sinnorientiert angelegt. Der Religionspädagoge hat hiermit eine Unterrichtshilfe geschaffen, die sich für die Kirche mit Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen eignet und ohne viel Aufwand einsetzbar ist.
Die Broschüre stellt den Schöpfungskreis in seinen Bestandteilen vor und eine Beispieleinheit bereit. Dazu gehören unter anderem ein Gebet sowie ein eigens komponiertes Lied. Es hält viele Vorschläge für eigene kreative Arbeiten der Kinder bereit, die nach jeder Entdeckungsreise in der Bibel spüren: Ich bin mittendrin. Gut, dass ich da bin!
Das schöne Holzlegematerial ist eine Hilfe für Religionspädagogen, Pfarrer, Ketecheten, Lehrer, Ehrenamtliche u.v.m., die in diakonischen Einrichtungen, Kindergärten, Schulen, Gemeinden Neuses einsetzen möchten.

Lieferung im Karton (30 x 30 x 4,5 cm)
Inhalt: Ein Holzlegespiel mit 21 Teilen (Durchmesser 40 cm) sowie eine dazugehörige Broschüre DIN-A5, 16 Seiten, geheftet
1Stk. à59,95 €
Art.Nr.:7600-7521
ISBN:978-3-7600-7521-1
Umfang:21 Teile
Format:Durchmesser 40 cm
Autor:Ulrich Walter
Produkt:Arbeitsmaterial
Spielwaren/Puzzle
Thema:Kinder/Kigo
Seit:22.05.2011
Versand:4-6 Werktage (außer Samstag) Versandkostenfrei in DE