Arbeitsmaterial - Konfirmation

EMMAUS STREET - Mitarbeiterset

Glaubenskurs to go - Fragen und Impulse, um Gott auf der Straße zu treffen
Sprache und Formen christlicher Gruppen sind vielen Jugendlichen fremd. EMMAUS STREET geht daher einen ganz neuen Weg, der mit allen Sinnen erleben lässt: An verschiedenen Orten - im Supermarkt, am Busbahnhof oder in einer Tiefgarage - sammeln die Teilnehmer Eindrücke und stellen vor allem ihre Fragen. Dabei geht es um die großen Themen des Lebens: Wer bin ich? Was brauche ich? Wo bin ich sicher? Bei EMMAUS STREET bestimmen die Jugendlichen den inhaltlichen Weg mit ihren Fragen weitestgehend selbst - und das Material bietet dazu kreative Anregungen, Tipps und einen roten Faden. Mit farbigen, handlichen Karten, die überall unkompliziert zum Einsatz kommen.
Das Mitarbeiterset von EMMAUS STREET umfasst ein Mitarbeiterbuch und für die 12 Orte, die besucht werden können, 12 Mitarbeiterkarten, 12 Fragekarten und 12 Impulskarten.
EMMAUS STREET ist Teil der bewährten Glaubenskurs-Reihe „EMMAUS - dein Weg mit Gott“ und „EMMAUS - Auf dem Weg des Glaubens“.

1Stk. à16,99 €
Art.Nr.:7615-6119
ISBN:978-3-7615-6119-5
Autor:Gottfried Heinzmann, Andreas Dierssen
Produkt:Arbeitsmaterial
Thema:Konfirmation
Seit:26.09.2014
Versand:4-6 Arbeitstage (Montag bis Freitag)
Ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei in DE