Exitus, Historische Kriminalgeschichte

Ein verschlüsselter Brief und das Verschwinden seines Sohnes reißen 1673 Christoph Salentin Sechem von Merhoffen aus seinem beschaulichen Landleben. Unter Lebensgefahr versucht er mit ungewöhnlichen Mitteln, die von kaiserlichen, spanischen und holländischen Truppen belagerte Residenzstadt Bonn vor dem Exitus zu retten, ohne zu wissen, dass er bald selbst eine Figur in einem Kriminalfall sein wird, der 1674 Europa bestürzte.
Spannend und so nah an den historischen Ereignissen wie möglich erzählt Gabriele Hamburger vom Leben im 17. Jahrhundert und von weltbewegender Geschichte.

Der Bonner General-Anzeiger schreibt dazu am 30.1.2014: „... in einer Kriminalgeschichte, die sich nicht nur durch historische Genauigkeit, sondern auch durch eine spannende fiktive Handlung auszeichnet.“

1Stk. für je12,95 €
Art.Nr.:3870-62147
ISBN:978-3-8706-2130-8
Umfang:312 Seiten
Format:13,5 × 21 cm
Autor:Gabriele Hamburger
Verlag:CMZ Verlag
Produkt:Krimis
Thema:Unterhaltung
Lieferbar seit:
Angelegt:
Versand:4-6 Arbeitstage (Montag bis Freitag)
Ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei in DE