CDs/DVDs - Musik/Lieder

Das Kindergesangbuch CD

Die CD enthält 23 Lieder, von denen einige neu für das Kindergesangbuch entstanden sind. Andreas Hantke und der Kinderchor der Johanneskirche München haben diese Lieder arrangiert und eingespielt. Diese CD hilft, die neuen Texte und Melodien kennen zu lernen, bevor man sie mit einer Gruppe oder im Kindergottesdienst singt. Aber natürlich eignet sie sich auch einfach zum Anhören und Mitsingen.
Inhalt:
Guten Morgen, schöner Tag - Einen guten Morgen wünschen wir - Sei doch mal leise - Jedes Hälmchen wird zur Blume -Wir sind die Kleinen in den Gemeinden - Hey, wir wollen Leben spüren - Gottes Wort ist wie Licht in der Nacht - Es ist noch Platz in der Arche - Gottes bunter Garten - Alles Gute, Gottes Segen - Schöne Weihnachtszeit - Wie hatte das Volk sich gefreut - Gestorben, begraben - Das Leben wächst heimlich - Gottes Geist kommt oft ganz leise - Singen und klingen wird das Land - Kennst du das auch - Wenn einer sagt, ich mag dich, du (Kindermutmachlied) - Tikis Planetenlied - Trommle, mein Herz, für das Leben - Nun segne und behüte uns - Engels-Rap - Schweb vom Himmel, lieber Engel.

Das Buch zur CD: 3532-62220
1Stk. à12,80 €
Art.Nr.:3532-63020
ISBN:978-3-5326-3020-4
Autor:Andreas Ebert u. a.
Produkt:CDs/DVDs
Thema:Musik/Lieder
Seit:09.07.2007
Versand:4-6 Arbeitstage (Montag bis Freitag)
Ab 30€ Bestellwert versandkostenfrei in DE