Direkt zum Inhalt

Christliche Geschenke zu Buchkalender

Der Shop für kleine Christliche Geschenke und kirchliche Geschenkideen zum Geburtstag oder für die Kirchengemeinde. Unsere beliebten Kirchenkalender, Amtskalender und Terminkalender für Kirchengemeinden und Kirchenmitarbeiter

Unser Shop bietet eine große Auswahl christliche Geschenke für Kirchen, evangelische und katholische Geschenkideen und coole christliche Werbegeschenke für Jung und Alt. Diese christlichen Buchkalender und Kirchenkalender bieten allen, die aktiv im Leben der Kirche stehen, die wichtigsten kalendarischen Hilfen sowie Unterstützung im Kirchenjahr. Ein kirchlicher Kalender ist mehr als nur ein einfacher Zeitgeber - er ist Inspiration und Erinnerung an die Werte, die uns als Gläubige definieren.

9 Artikel
nach oben
Geschenke:  Buchkalender